Bevor Du Dich für den Verkauf beim Dampfnudelbasar anmeldest, lies Dir bitte alle Infos durch.
Start Buchungszeitraum
24.08.2024 um 10 Uhr
Ende Buchungszeitraum & Eingabeschluss
19.09.24 um 20:00 Uhr
Um am Dampfnudelbasar verkaufen zu können, gibt es einiges zu beachten.
Die Vorbereitung für den Verkauf beginnt mit der Buchung der Verkaufsnummer. Anschließend gilt es die online-Liste auszufüllen. Daraus generiert die Plattform Etiketten, die dann von Dir ausgedruckt und an die entsprechenden Artikel angepinnt werden.
Nun musst Du nur noch am Freitag vor dem Basar in der Dampfnudel vorbeikommen und all Deine Artikel abgeben. Am Samstag nach dem Basar holst Du Deine übrigen Artikel, wie auch Dein Geld bei uns ab.
Die Buchung der Verkaufsnummern findet seit 2022 online statt. Dazu nutzen wir die Plattform unserbasar.de.
Zur Buchung benötigst Du ein Benutzerkonto, worüber Du Nummern buchen und anschließend deine Artikelliste ausfüllen kannst. Außerdem erhälst Du Infos von uns per Mail, wenn es etwas speziell für Verkaufende zu beachten gilt.
Die spezielle Kennzeichnung beginnt beim Ausfüllen der online-Liste. Hier fügst Du unter Größe ein, aus wie vielen Teilen Dein Verkaufsgegenstand besteht.
Außerdem benötigst du noch die Zusatzetiketten zur ausreichenden Auszeichnung.
Das findest Du alles aufgezählt auf einer Seite.
Auch die Checkliste bei den Downloads hilft Dir, alles im Blick zu behalten.
Wir bedanken uns bei Euch für Eure Mitarbeit um den Basar reibungsloser gestalten zu können!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.